Kinderprogramm

Spiel, Spaß und Unterhaltung für unsere kleinen Gäste

Sonntags gibt es bei jedem fahrplanmäßigen 15:00 Uhr-Zug (April - Oktober) ein abwechslungsreiches Kinderprogramm im Stainzer Flascherlzug.

 

"Zauberhexe Trixika" 

Hokus pokus simsalabim

Mit meinem Zauberköfferchen begleite ich als Zauberhexe TRIXIKA den bunten Stainzer Flascherlzug. Ich bin eine fröhliche und farbenfreudige Hexe und stets zauberhaft gelaunt! Magische Momente und strahlende Kinderaugen gibt es, wenn wir in den Pausen an den Haltestationen in Kraubath und Preding gemeinsam den Zauberstab schwingen und die Kinder selbst die Stars sind! Auch das Zaubersalz darf niemals fehlen!

"Das Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen." (unbekannt)

Und deshalb bin ich meistens während der Fahrt mit einer Schar von bunten, lustigen Luftballontieren in den Waggons unterwegs!

Ich freue mich bald mit euch zu ZAUBERN!

 

Wir bitten um Verständnis, das kurzfristige Änderungen möglich sind und vorkommen können!